Tisch Reservieren Hier buchen & sparen

Kontaktpersonen

Thomas Ulrich

Hotelier & Gastgeber
seit 2002

Das langjährige CASCADA & BOLERO-Team, unsere treuen Gäste, die moderne Infrastruktur sowie das einzigartige Restaurant- & Zimmerkonzept motivieren mich jeden Tag, mit viel Freude den Betrieb in eine erfolgsversprechende Zukunft zu führen.

Roland Barmet-Garcia

Gastgeber
seit 1988

Viel Herzblut von mir ist im CASCADA & BOLERO und ich bin stolz auf unsere vielen tollen MitarbeiterInnen.

Silvia Kanschat

Leiterin HR
seit 1996

Das CASCADA & BOLERO liegen mir sehr am Herzen und ich gebe meine Leidenschaft für das Haus gerne weiter. Ob als Gast oder neuen Mitarbeiter, ich freue mich auf Sie!

Samuel Matter

Marketingleiter
seit 2021

Das Hotel bietet Raum für Kreativität und Innovation. Ich bin täglich umgeben von tollen Menschen und positiven Emotionen.

Corinne Haari

Chef de Reception
seit 2010

Jeden Tag komme ich gerne ins CASCADA; man ist umgeben von netten Menschen und fühlt sich hier einfach wohl. Es macht viel Freude, mit so einem tollen Team die täglichen Herausforderungen zu meistern.

Potira Monteiro

Hauswirtschaftsleiterin
seit 2014

Mit Liebe zum Detail sind mein Team und ich verantwortlich für ein sauberes, attraktives, komfortables und einladendes Hotel.

Alessandro Tognazzi

Küchenchef
seit 2011

Es begeistert mich, gemeinsam mit meinem grossartigen Küchenteam neue Ideen umzusetzen und das BOLERO und CASCADA so mitgestalten zu können.

Fernando Patao

Leiter Restauration und F&B
seit 2010

Wir schaffen mit Freude, Charme, Talent und Leidenschaft ein tolles kulinarisches Erlebnis für unsere Gäste. Ich bin stolz ein Teil des BOLERO und CASCADA-Teams sein zu dürfen.

Manuela van Driessen

Eventkoordinatorin
seit 2010

An einem so tollen Ort von so wunderbaren Menschen umgeben zu sein, erleichtert einem den Arbeitstag enorm. Jeden Morgen freue ich mich auf neue Herausforderungen, denn mit diesem Team kann alles gemeistert werden.

Hugo Mesa

Leiter Events und F&B
seit 2017

Mein Job als Event-Leiter im CASCADA Hotel und BOLERO Restaurante erfüllt mich jeden Tag aufs Neue. Ich liebe es, Teil des Teams zu sein, das Menschen unvergessliche Erlebnisse schenkt. Mit Leidenschaft und Freude führe ich Ihre Events durch.