Leitbild & Werte" /> Leitbild & Werte" />
Online Booking
Leitbild & WerteLeitbild & WerteLeitbild & Werte
Leitbild & Werte

Leitbild & Werte

Leitbild

Als CASCADA Hotel verpflichten wir uns zu professionellem Service und erstklassiger Qualität.
Wir identifizieren uns mit unseren Werten und leben eine teamgeprägte Unternehmenskultur.
Unsere Kunden und Partner stellen wir ins Zentrum unseres Denkens und Handelns.
Dank unserem engagierten und nachhaltigen Einsatz sichern wir die Zukunft unseres Betriebes und unserer Arbeitsplätze.

KASKADE - Werte

K - KUNDEN
  • Wir stellen unsere Kunden und Partner ins Zentrum unseres Handelns.
  • Wir sind aus Überzeugung Gastgeber und unternehmen alles, damit sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen und immer gerne kommen.
  • Wir agieren freundlich, zuvorkommend und professionell.

A - ACHTSAMKEIT
  • Wir sind achtsam gegenüber dem Umfeld, der Umwelt und in der täglichen Arbeit.
  • Wir nehmen wahr, denken mit und handeln bewusst.
  • Wir sichern durch wirtschaftlichess und verkaufsorientiertes Handeln unsere Arbeitsplätze und künftige Investitionen.

S - SERVICE & QUALITÄT
  • Als CASCADA Hotel legen wir besonderen Wert auf die Qualität unserer Produkte und unserer Dienstleistungen.
  • Unser persönlicher Service beeinflusst unsere Qualität positiv.
  • Wir erbringen die erwartete Qualität sorgfältig und effizient.

K - KOLLEGIALITÄT
  • Wir respektieren und tolerieren alle Teamkollegen im gesamten Betrieb, sind hilfsbereit und tragen Konflikte fair, sachlich und lösungsorientiert aus.
  • Wir pflegen eine offene und ehrliche Kommunikation sowie einen regen Informationsaustausch.
  • Wir nehmen unsere Teammitglieder wahr, kennen sie und sprechen sie mit dem Namen an.

A - AUSGEGLICHENHEIT
  • Mit unserer Ausgeglichenheit tragen wir wesentlich zu einer entspannten und offenen Atmosphäre und zum guten Image bei.
  • Wir sind in unseren Leistungen konstant und zuverlässig und wir sind belastbar, flexibel und geniessen das Vertrauen anderer.
  • Wir sehen der Zukunft mit Freude, Begeisterung und einer positiven Einstellung entgegen.

D - DURCHFÜHRUNG
  • Wir führen unsere Arbeiten kompetent und konsequent bis zum Ende durch und reflektieren unsere Handlungsweise regelmässig.
  • Wir bringen aktiv innovative und zielführende Ideen ein.
  • Wir ergreifen optimistisch und positiv die Initiative.

E - ENTWICKLUNG
  • Als Mitarbeiter des CASCADA Hotels sehen wir die konstante fachliche Aus- und Weiterbildung und deren Umsetzung als zukunftsweisende Voraussetzung für den Erfolg.
  • Wir fördern und fordern die Entwicklung eines jeden Teammitgliedes.
  • Wir beobachten den Markt und sind offen für innovative Verbesserungen.
Created by HOMM interactive